gute Freunde- unendlich viel wert

Ode an die Freundschaft

 

Oh geliebte Freundin, alles war durcheinander, bevor du gekommen bist

ja, auch ich habe manchmal Momente in denen ich mich zu alt, nicht gut genug fühle oder mich etwas nicht traue.

Doch dann kommst du und gibst mir einfach das Gefühl, dass es okay ist wie ich bin, dass ich unendlich viel zu geben habe, dass ich dazu nicht vollkommen sein muss.

Unsere Gespräche motivieren und inspieriren mich, ich kann mich auch einmal ausjammenrn und sehe - ja ich werde trotzdem liebevoll gehalten und unterstützt und motiviert.

 

Durch dich geht es weiter

Durch dich fühle ich mich beflügelt

Durch dich fühle ich mich lebendig

Durch dich habe ich das Gefühl ich kann es schaffen.

DANKE, dass es dich gibt.

 

Freunde sind unendlich viel Wert.

Sage deinen Freunden doch heute einmal danke, dass es sie gibt und vielleicht möchtest du ja meinen kleinen Wertschätzungstext weiter geben. Und wenn du noch mehr Liebe, Freundschaft und Unterstützung in deinem Leben haben möchtest, dann schau doch einmal bei meinem nächsten wundervollen Kurs vorbei. Da kannst du dir entweder noch mehr liebevolle Freundschaften "bestellen" oder als Frau die Freundschaft und Liebe zu dir selbst wieder finden und täglich spüren