gute Freunde- unendlich viel wert

Ode an die Freundschaft

 

Oh geliebte Freundin, alles war durcheinander, bevor du gekommen bist

ja, auch ich habe manchmal Momente in denen ich mich zu alt, nicht gut genug fühle oder mich etwas nicht traue.

Doch dann kommst du und gibst mir einfach das Gefühl, dass es okay ist wie ich bin, dass ich unendlich viel zu geben habe, dass ich dazu nicht vollkommen sein muss.

Unsere Gespräche motivieren und inspirieren mich, ich kann mich auch einmal ausjammern und sehe - ja ich werde trotzdem liebevoll angenommen und unterstützt und motiviert.

 

Durch dich geht es weiter

Durch dich fühle ich mich beflügelt

Durch dich fühle ich mich lebendig

Durch dich habe ich das Gefühl ich kann es schaffen.

DANKE, dass es dich gibt.

 

Freunde sind unendlich viel Wert.

Sage deinen Freunden doch heute einmal danke, dass es sie gibt und vielleicht möchtest du ja meinen kleinen Wertschätzungstext weiter geben. 

Vergiss deine Freunde nicht!!

 

Alles Liebe

 

Anja