Ein Herz öffnet sich

Heute möchte ich mich auch bei Dir zurückmelden und allen, die Verständniss gezeigt haben, als ich meine Webinare aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Ich hoffe es geht dir gut.
Nachdem ich meinen Sohn vor eineinhalb Jahren zur Welt gebracht habe und eine schwere Krankheit überwunden habe, habe ich erst einmal von allem anderen eine Pause gemacht.
Nun wird mein Kleiner selbständig und ich habe es aus eigener Kraft geschafft wieder gesund zu werden. Gleichzeitig wurde der Wunsch in mir immer stärker mehr Liebe, Friede, Glück in meinem Leben zu spüren und zu bekommen und auch anderen Menschen dabei zu helfen mehr Liebe, Friede und Glück in sich zu spüren und ihren Herzenswünschen zu folgen und sie zu verwirklichen. Damit wir dies wie funkelnde Sterne in die Welt hinaus strahlen.
Und so komme ich zurück um vielleicht auch dich wieder zu inspirieren, einen kleinen Funken in dir zu entzünden, ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern und
dich auf deinem Weg des Herzens und des Glücks zu begleiten.
Du wirst jetzt wieder öffter von mir hören. :)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Deine
Anja

PS:wenn du dich auf die Interessenliste für die Herzenswege Academy setzen lassen möchtest, schreibe mir bitte eine Email mit dem Betreff: Academy. Die Academy startet Anfang Juni.

PPS: für die ersten 30 Teilnehmer bleibt der Preis nach den vier kostenlosen Testwochen dauerhaft gleich (nur 10€,statt 39€) und du bekommst noch den Traumplaner als selbstgebundenes wunderschönes Buch (Preis 97€) als Geschenk dazu. Also jetzt Antworten auf diese Email: Betreff: Academy


dich auf deinem Weg des Herzens und des Glücks zu begleiten.
Du wirst jetzt wieder öffter von mir hören. :)


Von Herzen alles Liebe und viele glückliche Momente in deinem Leben

Deine

Anja